TFF-Läufer verletzt und verschwunden!

Bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft über 10 km in Mössingen konnten die TFF-Läufer des Paceteams wieder erfolgreich Titel sammeln. Die Freude darüber konnte jedoch nicht zum Ausdruck kommen. Benoit Charles-Mangenon verletzte sich und war zunächst verschwunden. Er hatte sich in der 2. Runde um eine Tonne herum laufend so stark an der Hand verletzt, dass er ins Krankenhaus nach Tübingen gebracht wurde. Er wurde an der Hand genäht und konnte dann wieder abgeholt werden. Die Veranstalter und die Einsatzleitung des DRK hatten es jedoch nicht nötig empfunden, jemanden vom Verein, zum Beispiel den mitfiebernden Choach (MiMo), zu informieren, so dass erst 45min nach Zieleinlauf klar war, wo Benoit sich befand.

Die Erfolge konnten sich jedoch sehen lassen:
Anja Maurer, Kathrin Janzen, Martina Wenger wurden Baden-Württembergische Meisterinnen in der Mannschaft.

Walter Assmann wurde Meister in der M 45 und Alexander Wenzel Vizemeister.
Die Mannschaft der M 40 wurde ebenfalls Vizemeister mit Walter Assmann, Alexander Wenzel, Marco Schnurr.
Die Mannschaft in der M 50 wurde mit Günther Fetz, Bernd Frodermann, Erhard Schlenker ebenfalls Vizemeister.
Die Ergebnisse stehen noch nicht fest, da der Veranstalter erhebliche Probleme mit der Zeitmessung hatte. Deshalb die unvollständige Berichterstattung. Christa Bewersdorff, Fabian Schnekenburger, Eric Hogen, Harald Stiehle, Bastian Kraus sind ebenfalls gestartet und ins Ziel gekommen. Die Zeiten werden nachgereicht.
Marc Brenner erreichte den 2. Platz seiner Altersklasse Schüler M 14. Er lief 10:36 auf 2,5km.
Der Veranstalter entschuldigt sich auf seiner Homepage über die magelhafte Durchführung der Zeitmessung. Michael Most

 

 

 

nach oben