Erfolgreiche Ranglistenteilnahme

Durch Trainingsfleiß und Kampfbereitschaft gelang es unseren Spielern bei den Bezirksranglisten immer bessere Platzierungen zu erreichen. So konnten z.B. Anke Sterkel und Britta Renner am 12. November in Stuttgart-Degerloch den ersten Platz im Damendoppel der B-Klasse erreichen. Nun stehen sie vor der Frage, ob sie bei der nächsten Doppelrangliste in der A-Klasse antreten oder sich zunächst noch einmal der Konkurrenz in der B-Klasse stellen.
In jedem Fall beachtliche Erfolge, die nicht zuletzt dem Ehrgeiz und der Disziplin der Spieler geschuldet sind.
Die regelmäßige Teilnahme am Montagstraining, wo mit Patrick Schneider ein Spieler der Baden-Württemberg-Liga als Trainer bereit steht, sorgt für eine stetige Leistungssteigerung all unserer Spieler.
Auf die Rückrunde und die kommenden Ranglistenturniere sind wir bestens vorbereitet und werden alles geben, um noch bessere Platzierungen zu erreichen.
nach oben