Saison 2015/16 - TF Feuerbach II kämpft sich zum Meistertitel

Am letzten Spieltag der Saison ging es für unsere Zweite Badmintonmannschaft um alles. Durch die erfolgreiche Hinrunde hatten sie sich bereits einen guten Start für die Rückrunde gesichert. Diese dagegen begann mit zwei Niederlagen eher schwierig. Durch einen 7:1 Sieg gegen den SV Illingen III eröffneten sich der Mannschaft dann doch noch mal alle Optionen für den letzten Spieltag der Saison.

tff II meister 15 16

Alle Mannschaften lagen dicht beieinander und es ging um jeden Punkt.
Beim ersten Spiel des Tages konnte sich der TF Feuerbach II gegen die stark spielende Mannschaft des TV Sersheim ein 4:4 erspielen. Beim zweiten Spiel ging es gegen den SGV Murr II. Es war klar, dass für den krönenden Saisonabschluss mindestens ein Unentschieden erzielt werden musste. Und auch hier erkämpfte sich unsere Mannschaft am Ende durch eine herausragende Leistung im Mixed-Spiel das erforderliche 4:4.
Damit war der TF Feuerbach II am Ende der Saison der verdiente Meister der BWBV Kreisklasse Ludwigsburg und konnte den Aufstieg gebührend feiern.
Insgesamt war es eine unglaublich spannende Saison mit vielen Herausforderungen, die von dem gut eingespielten Team gekonnt gemeistert wurde.

nach oben