laufenLanglauftreff

AOK Logo A4 RGB in Kooperation mit der AOK Stuttgart-Böblingen

Ein Lauf mit einer Überraschung

von Lutz Krüger

Im Rahmen des Marathonkurses Köln liefen am Samstag, den 3. September 2016, 12 Läuferinnen und Läufer eine interessante Strecke (Danke an den Laufbetreuer Bernd!) ab Feuerbach über Weilimdorf nach Ditzingen und wieder zurück nach Feuerbach. Die Streckenlänge war rund 22 Kilometer.

IMG 20160906 WA0012


Gerade in Ditzingen angekommen, bog Karin ungewohnt rechts in eine kleine Nebenstraße ab. Wir wurden zum Mitkommen aufgefordert. Noch eine kleine Treppe hoch und dann standen wir vor einem Hauseingang. Dort standen kühle Getränke und Melonenscheiben bereit. Hat doch Karin vor ihrem Haus diese Erfrischungen für uns aufgebaut! Wir waren überrascht und erfreut. Wir stärkten uns an den Melonen und Getränken und nach einer kurzen Zeit liefen wir neu motiviert die restliche Strecke zurück.

Und zum Schluss auf diesem Weg: Vielen lieben Dank an Karin für diese Besonderheit von der ganzen Truppe!

 

 

 

 

nach oben