laufenLanglauftreff

AOK Logo A4 RGB in Kooperation mit der AOK Stuttgart-Böblingen

Württembergischer Team Lauf-Cup geht in die nächste Runde

von Susanne Schlechter

Auch in diesem Jahr konnte der TFF wieder drei Mannschaften für die Laufserie um den Württembergischen Team Lauf-Cup des WLV melden. Am Start sind je eine Ü40 Damen- und Herrenmannschaft sowie eine Mixed U40 Mannschaft.

Der erste Lauf der Serie wurde am 15.04.2018 beim Lichtenwalder Laufevent über 10km ausgetragen. Alle drei TFF-Mannschaften waren bei bestem Laufwetter am Start und hatten sich für die anspruchsvolle Strecke einiges vorgenommen. Die perfekte Lichtenwalder-Organisation machte die vielen Hügel zwar nicht flacher, doch die Streckenposten feuerten uns mit aufmunternden Worten nach jedem Berg an. Am Ende konnten wir uns über den Sieg der Damen- sowie der Mixed-Mannschaft freuen. Auch die Herrenmannschaft erzielte einen respektablen 8. Platz in einem hart umkämpften Wettbewerb. Etliche Altersklassensiege machten den Tag für den TFF perfekt und ließen die Anstrengungen schnell vergessen.

 Alle Ergebnisse gibt’s hier: http://my2.raceresult.com/80545/?

 IMG 8510 11

nach oben