laufenLanglauftreff

AOK Logo A4 RGB in Kooperation mit der AOK Stuttgart-Böblingen

Gourmetlauf Fürth 25.07.2015

von Bernd Peter

Am letzten Juli-Wochenende machten sich 15 TFFler auf nach Fürth, um am 5. Fürther Gourmetlauf teilzunehmen.
Bei diesem Lauf steht ausnahmsweise nicht die gelaufene Zeit, sondern die Geselligkeit im Mittelpunkt. So waren alle schon am Start gut gelaunt und freuten sich auf eine schöne 10 km Strecke durch den Fürther Stadtwald. An insgesamt 8 Verpflegungsstationen gab es allerlei Köstlichkeiten sowohl zum Essen wie natürlich auch zum Trinken.
Deshalb ließen wir uns viel Zeit an den jeweiligen Verpflegungsstationen, um danach frisch gestärkt auf die nächste Teiletappe zu gehen.
Abends gab es dann noch ein gemütliches Zusammensitzen, bei dem ausgiebig diskutiert wurde, welche Verpflegungsstation denn jetzt die Beste war.
Viele der Teilnehmer sind sich sicher, dass sie auch nächstes Jahr wieder dabei sein werden.

CIMG5651 web kopie kopie

 

nach oben