laufenLanglauftreff

AOK Logo A4 RGB in Kooperation mit der AOK Stuttgart-Böblingen

Marathons im Herbst in Sichtweite

von Lutz Krüger

Wunderschöne Vorbereitungsläufe

Am letzten Samstag versammelten sich viele Läuferinnen und Läufer des TF Feuerbach am Vereinsheim zu einem weiteren Vorbereitungslauf für die im Herbst anstehenden Marathons. Berlin, Dresden bzw. Venedig sind dieses Jahr die Ziele. Es wurden 2 Gruppen gebildet, so dass jeder nach seinem Tempo laufen konnte. Das eine Team lief von Feuerbach Richtung Leonberg und wieder zurück, insgesamt 25 km. Die andere Truppe rannte von Feuerbach über Schloß Solitude durch das Mahdental nach Leonberg. Von dort ging es wieder nach Feuerbach, so dass 34 km erreicht wurden. Damit das Laufen nicht nur den Körper kräftigt, sondern auch den Geist, wird bei den langen Läufen auch ein Quiz veranstaltet. Und sämtliche Läuferinnen und Läufer sind mit Spaß beim Laufen und Rätseln dabei. Bei welchem Lauftreff gibt es das sonst noch?
 
Wer möchte mitmachen? Einfach vorbeikommen. Wir treffen uns zum Training am Vereinsheim TF Feuerbach, Am Sportpark 15, Feuerbach, jeden Donnerstag um 18:00 Uhr, am Samstag um 9:00 Uhr, samstags ab Oktober um 15:00 Uhr.

Vorbereitungsläufe 2015

 

nach oben