Erfolge in Tuttlingen und Mühlacker am 04.06.16

 

 

 

 

 

 

 

 

 


In ihrer Heimatstadt Tuttlingen liefen Anja und Fabian Schnekenburger, Anja den Halbmarathon und Fabian den 10ner. Im Gesamtklassement siegte Anja souverän mit 1:22 h, während Fabian sich mit Platz 2 in 35:11 min. zufrieden geben musste. Dies war ein gelungener Test für den Halbmarathon in Stuttgart bei Anja und für Fabian ein gelungener Test für sein Knie.
In Mühlacker bei einem nicht vermessenen aber schnellem 10ner (9,86km lt. MiMo-Meßergebnis) gab es folgende Ergebnisse:
Catherine Malloy in 38:49 min, Gesamt-Platz: 2.; AK: 1.
Christoph Hillebrand in 33:38 min, Gesamt-Platz: 2.; AK: 1.
Magot Doucet in 39:11 min, Gesamt-Platz: 3.; AK: 2.
Nataliya Kovalova in 42:53 min, Gesamt-Platz: 5.; AK: 1.
Leider war der Kurs zu kurz aber die Zeiten können sich doch sehen lassen. Besonders Magot Douce erreichte ihr erstes Ergebnis für den TFF mit sehr guten Zeit unter 40min.
Dies alles läßt für den Stuttgarter Halbmarathon auf den Sieg der Damenmannschaft hoffen.
Michael Most

 

nach oben