Schnelle Zeiten in Rheinzabern

Acht TFF'ler nahmen die schnelle, amtlich vermessene 10km Strecke am 11.12. in Rheinzabern unter die Füße. Hier zeigte sich, wer noch Saft in den Muskeln hat. Bei idealem Wetter kamen folgende Ergebnisse zusammen:

Hillebrand, Christoph 32:31   1.AK 35
Vester, Peter 35:00   4.AK 40
Böpple, Martin 36:18  
Burkhardt, Daniel 38:28   MJU 20/1. Lauf f. d. TFF
Wohlmann, Harald 43:47  
Freund, Christiane 44:56   1. TFF  Frau
Fromm, Claus 47:00  
Wörner-Fischer, Sabine 47:36  

Da die Ergebnissliste nur optisch zu durchforsten war, hoffe ich, dass ich niemanden übersehen habe. Herzlichen Glückwunsch den ersten 3 Männern: Grund: Sie liefen alle nahe der persönlichen Bestzeit. Auch Daniel zeigte in seinem Debut für den TFF eine sehr gute Leistung.
Michael Most

nach oben