Deutsche Meisterschaften 10 km in Liebenzell, 3.9.17

Auf der idealsten Strecke unter den idealsten Laufbedingungen wagten sich 8 Männer gegen die übermächtige Konkurrenz der Straßenläufer von ganz Deutschland zu stellen. Gleichzeitig wurden auf der Strecke die Baden-Württembergischen Meisterschaften ausgetragen, bei denen der TFF in der Vergangeheit nicht so schlecht ausgesehen hatte. Die Mannschaft der M60 mit Hans-Peter Fuger, Walter Geib und Hans Peter Mangold erreichten einen Achtungserfolg und wurden auf Platz 8 der BaWü-Wertung gelistet. Die Aktiven Mannschaft des Paceteams kam bei der DM auf Platz 31, von 45 Mannschaften, und schlug sich tapfer. Christoph Hillebrand im  Marathon-Training, Fabian Schnekenburger im Aufbau und Martin Böpple als Gleitschirmflieger mit festem Boden unter den Füßen waren alle 3 nicht sehr weit von ihren persönlichen Bestzeiten entfernt.
In der M 55 starteten zwei M 55iger. Hier holte Thomas Bauer die Silbermedaille und Günther Fetz die Holzmedaille, also den 4. undankbaren Platz, da er leicht verletzt an den Start ging.Herzlichen Glückwunsch allen Meisterschaft-Wettkämpfern.
Michael Most 

 

nach oben