triathlonTriathlon

Triathlon Convention Europe (TCE)

Am vergangenen Sonntag nahmen mit Nataliya Kovalova und Julia Heckmann, zwei TFF Triathlon-Damen, an den im Rahmenprogramm der Triathlon Convention Europe (TCE) veranstalteten Lauf teil. Die TCE ist eine rein auf Triathlon ausgerichtete Verbrauchermesse, die im hessischen Langen zum zweiten Mal stattfand.

Nataliya startete am frühen, frostigen Morgen auf der 5km-Strecke und konnte mit 00:21:04,8 eine neue persönliche Bestzeit aufstellen. Im Gesamtergebnis bedeutete dies Platz 5 bei allen Damen - und der Sieg in ihrer Altersklasse W35.

Ebenso in der W35, aber über die 10km und in einem deutlich größeren Starterfeld, das aus vielen Triathleten bestand, ging Julia an den Start und kam mit einer 00:47:36,4 ins Ziel. Was Platz 4 in der Altersklasse und Platz 20 unter allen Damen entsprach.


TCE Kovalova Heckmann

nach oben