Age Group European Championship – Spitzenplätze für Karin und Peter Vester

Mit 830 Teilnehmern aus 20 Ländern gingen Dr. Karin und Peter Vester über die 750m Schwimmen, 21 km Radfahren und 5,2 km Laufen bei der Age Group European Championship der ETU in Düsseldorf ins Rennen. 
Nach starker Schwimmleistung  ging es auf die Radstrecke. Beim Wechsel auf die Laufstrecke realisierte Peter, dass er bereits weit vorn gelandet war. Auf dem gut einsehbaren Rundkurs ging Peter auf einen beeindruckenden Schlusssprint. Er gab keinen Platz her und kämpfte sich weitere Plätze nach vorn.
Peter beendete sein schnelles Rennen als Europäischer Vize-Meister seiner extrem starken Altersklasse.
Karin lieferte sich wohl mit in der stärksten Damen-Altersklassengruppe ein hartes Rennen mit der Weltelite. Nach Nicole Best platzierte sie sich in ihrer hochkarätig besetzten Alterstklasse Platz 4.

Ihre sportliche Führungrolle im TF Feuerbach Triathlon zeigen Karin und Peter nicht nur in ihrer Arbeit an einer leistungsstarken Triathlonmannschaft. Mit ihrer seit vielen Jahren immer wieder brilliant unter Beweis gestellten Spitzenleistung sind sie Ansporn und Vorbild für das Team der Triathleten des TF Feuerbach. 

20170625 ETU

nach oben