Beim Winterlauf kam die Freude auf….

Als Vorbereitung zum Saisonstart nutzt Nataliya traditionell die ALB-Gold Winterlauf-Serie. So viele Teilnehmer wie dieses Jahr waren noch nie dabei. Nataliya hat sich für die 5km-Serie entschieden.

Wintersonne, kalte klare Luft und glitzernder Schnee prägten die Winterlaufserie 2018. Insgesamt waren es vier Läufe: zweimal in Reutlingen, einmal in Pliezhausen und das Finale in Trochtelfingen.

Bei drei absolvierten Läufen konnte Nataliya im Ziel von der 9-monatigen Tochter mit stolzem Papa jeweils als Erste ihrer Altersklasse empfangen werden. Einmal finishte sie als Gesamtdritte. In der Gesamtwertung der Serie belegte sie damit den sechsten Platz.

Diese Ergebnisse versprechen nach einjähriger Babypause eine erfolgreiche Saison zu werden.

Hierzu ein paar Impressionen von den Wettkämpfen:

 Winterlaufserie 1Winterlaufserie 1Winterlaufserie 1 

nach oben