Schwimmtraining der Triathleten

Schon lange ist es bei den Triathleten Tradition, uns am Sonntagmorgen zum gemeinsamen Schwimmtraining zu treffen. Am Sonntag gehört uns Triathleten vom TFF die ganze Schwimmhalle, was nach einer regelmäßig schweißtreibenden Aufwärmgymnastik eine intensive und abwechslungsreiche Trainingsgestaltung ermöglicht.
Ab diesem Jahr steht unser sonntägliches Schwimmen auch den anderen, an einem gemeinsamen Schwimmtraining interessierten TFF-Mitgliedern, zur Verfügung.

suv-west-1

Ab dem 23. Januar 2013 wird uns der Schwimmtrainer Werner Menzinger für die anstehende Saison mit einem triathlonspezifischem Programm vorbereiten.


Achtung! Der Treffpunkt und Einlass ist pünktlich 9.45 Uhr vor der SUV West-Schwimmhalle. (Anders ist aus technischen Gründen kein Zugang zur Schwimmhalle mehr möglich.) Trainingsbeginn ist 10.00 Uhr. Bis 12 Uhr müssen wir die Schwimmhalle verlassen haben.

nach oben