Württembergisches Landesfinale P-Stufen

Für das Finale in Weissach am 24.6. hatten sich 4 Turnerinnen des TFF qualifiziert. Und sie wußten, dass sie auf ganz starke Konkurrenz treffen würden. Denn aus jeder Altersklasse waren nur die 6 Besten aus den Regionen Nord, Mitte und Süd vertreten. Sie waren dank Nina super vorbereitet, kampfstark und motiviert. Aber auch nervös, denn sie wollten gewinnen.

Und sie zeigten ihr ganzes Können. Gaben ihr Herzblut und ihren Schweiß an diesem heißen Tag. Aber es reichte nicht für alle aufs Treppchen. Denn der kleinste Fehler kostete wertvolle Punkte. Punkte die am Schluß fehlten. Und so waren die Platzierungen:

P1020689 Korrektur k      P1020680 k
Nicole Dik 1. Platz   V.l.n.r.: Magdalena Ollomo Nguema 2. Platz und Hafsa Güney 5. Platz


Elisabeth Immendörfer wurde leider nur Zehnte in ihrer Altersklasse. Nina war aber trotzdem mit ihr - und den anderen natürlich auch - zufrieden. Insgesamt war dieses Landesfinale ein großer Erfolg für unsere Turnerinnen. Und für Nina war es eine Bestätigung ihrer Arbeit.

 

nach oben