Bezirksfinale in Herrenberg

Am 12.5. ging es für unsere Turnerinnen in die dritte Runde. Und es wurde spannend, weil die Konkurrenz aus den anderen Turngauen sehr stark war. Jede unserer Turnerinnen wußte, dass an jedem Gerät die volle Leistung gebracht werden musste, um vorne dabei zu sein.

Bei den meisten war aber die Tagesform nicht die Beste. Das spiegelt sich in den Ergebnissen wider. Nur Nicole und Elisabeth konnten an ihre gewohnte Form anknüpfen. Eine Überraschung lieferte unser Nesthäkchen Letizia, die einen guten Wettkampf bot und mit dem 4. Platz die Qualifikation zum Landesfinale schaffte. Wie auch Hafsa, Nicole und Elisabeth. Gratulation!

7 Jahre: Letizia Krieg 4. Platz
8 Jahre: Friedericke Hoyer 12. Platz
10 Jahre: Marlene Völke 5. Platz, Pauline Schwarz 14. Platz und Helena Rattka 25. Platz
11 Jahre: Hafsa Güney 4. Platz, Magdalena Ollomo Nguema 6. Platz und Sea Benzing 25. Platz
12 Jahre: Nicole Dik 1. Platz und Nicole Steisel 8. Platz
13 Jahre: Elisabeth Immendörfer 2. Platz

 2018 05 12 P1020754 k 2018 05 12 P1020773 k
 Nicole Elisabeth
nach oben