Mehrkampf Cup in Weil am Schönbuch

Am Samstag, 9.6., haben 16 Turnerinnen vom TFF an diesem Wettkampf teilgenommen. Das besondere ist, dass auch Elemente aus der Leichtathletik und dem Schwimmen ein Teil der Übungen sind. Dies wiederum bedeutet, dass viele der Eltern als Riegenführer und Helfer bei der Leichtathletik mithelfen müssen. Und diese machen begeistert mit!

Der Wettkampf wird in zwei Durchgängen durchgeführt, sprich er ging den ganzen Tag. Zudem wurde nachmittags die Leichtathletik von Regen begleitet. Das tat aber der Freude an dem Wettkampf keinen Abbruch. Im Gegenteil, die Turnerinnen waren begeistert dabei und gaben ihr Bestes. Wie bei anderen Wettkämpfen waren auch hier unsere Mädchen vorne mit dabei. Das sieht in der Ergebnisliste unter anderem so aus:

Jahnkampf (mit Schwimmen und Leichtathletik):

1. Platz Pauline Schwarz und Katja Schönleber
2. Platz Sophie Weckbach, Lea Sophie Loepthien und Alina Zaki
4. Platz Lina Loepthien
5. Platz Julia Schwarz und Valerie Poulenko
7. Platz Lilie Burghart

Mehrkampf (mit Leichtathletik):

1. Platz Elisabeth Immendörfer
2. Platz Friederike Hoyer
3. Platz Helena Rattka

Gemischter-4-Kampf (mit Leichtathletik):

2. Platz Sarah Kühn
4. Platz Rosa Weigele
6. Platz Lilly Foht
7. Platz Lada Foht

2018 06 09 P1020778 k

2018 06 09 P1020781 k

nach oben