TriKids - Swim&Run Echterdingen - 26.05.2022

Am 25.05.2022 fand in Echterdingen ein Swim&Run für Jung und Alt statt.

Beim Jedermannrennen über 400m Schwimmen und 4000m Laufen starteten vom TFF Kathrin Fritz und Petra Hugel.
Kathrin erreichte Platz 3 in ihrer Altersklasse, Petra gewann ihre AK und wurde in der Gesamtwertung Dritte.

Bei den Schülern A galt es 150m Schwimmen und 1500m Laufen zu absolvieren. Tina Hugel verpasste das Treppchen ganz knapp. Von den TFF Sporties waren hier noch Aurora Dragura und Mateo Tilsner Torralba dabei.

Bei den Schülern B über 50m Schwimmen und 400m Laufen gewann Paul Zerres. Seine Mitstreiter vom TFF waren Jana Bieski, Marie Fritz und Jona Beron.

Anja Hugel wurde Erste bei den Schülern C über 25m Schwimmen und 400m Laufen. Laura Saak,  Nele Bieski, Frederik Weisser und Jonas Paulik absolvierten auch in dieser AK ihren Wettkampf.

Bei den Schülern D über 25m Schwimmen und 400m Laufen siegte Nele Aretz. Isabella Saak wurde Dritte.

FNBE8731

Alle können stolz sein auf ihren meist ersten Swim&Run, Gratulation!
Da der TFF das größte Team gestellt hat, dürfen alle   Beteiligten sich über den Gewinn eines Eisgutscheins freuen. 

Tina, trotz des vierten Platzes glücklich !

QXIS4925JHRD8376

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anja auf Platz 1

NTRH3201

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nele auf Platz 1 
& Isabella auf Platz 3

 

 VOCN7735

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Paul auf Platz 1 

EFZN6221

 

 

 

 

 

 

Petra auf Platz 3