Grillfest "come together" am 25.06.2022

Liebe TFF-Läuferinnen und Läufer,

 es ist schon eine Weile her, dass wir uns mal wieder zusammensetzen konnten. Da unsere letzte Weihnachtsfeier ausgefallen ist und die nächste in den Sternen steht, haben wir uns entschlossen ein Grillfest auf die Beine zu stellen, ganz nach dem Motto “come together”. 

 Wir planen unser Grillfest für Samstag, 25. Juni 2022 ab 12 Uhr am Vereinsheim nach unseren Laufrunden.

 Getränke und eine Grillwurst für jeden werden vom Verein spendiert. Möchtet Ihr eine vegetarische Grillwurst, so gebt dies bitte in der Umfrage bei Frage 2 an (link zur Umfrage siehe unten).

Für das Salatbuffet hoffen wir auf eure Spenden. Es dürfen gerne auch andere Speisen als Salate mitgebracht werden.

 Um besser planen zu können, möchten wir Euch bitten bis zum 12. Juni 2022 über den nachfolgenden Link Eure Teilnahme einzutragen. Dort könnt ihr bei Bedarf die vegetarische Grillwurst bestellen und  auch eine evtl. Salat-/Essensspende angeben.

 Link zur TFF Grillfest Umfrage: https://pollforall.com/Q/qj5rwkoq      (wenn der link nicht funktioniert, dann kopieren und in die browser-Zeile einfügen)

 Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

 Wie immer, werden auch bei diesem Fest Helfer für den Auf- und Abbau, sowie für ca. 30 Minuten Grillbetreuung gesucht. Auch hier zählen wir auf Eure Unterstützung und bei Interesse am Helfen meldet Euch bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  

 Bleibt gesund und sportliche Grüße sendet euch

Euer Orga-Team

Brigitte, Daniela, Sabine, Alexander, Thomas, Hans-Peter