Stuttgarter Läufe: 3x 1.Platz mit der Mannschaft

Am 19.06.2022 zeigten sich die Athletinnen und Athleten des TF Feuerbach trotz Temperaturen von über 30 Grad von ihrer besten Seite. Beim 10km-Kaufland-Lauf lief Laura Mazzocca auf den 4. Geamtplatz und Hanna Schreiner auf den 9.Gesamtplatz. Mit Angelika Klenge war dann der Mannschaftssieg perfekt. Die Frauen ließen ihre Gegnerinnen 21 min. hinter sich! Angelika Klenge erreichte auch noch den 3. Platz in ihrer Altersklasse in der W 50.  Laura M. lief bei der Hitze eine hervorragende Zeit, die bei kühlen Temperaturen auf eine 1:20 im Halbmarathon hindeutet.
   
 stgt lauf 2022 sieger frauen small

Jeweils beim Halbmarathon-Staffel-Lauf erreichten Frauen wie Männer vom TFF den Sieg in einem Feld von über 200 teilnehmenden Mannschaften.


Bei den Frauen im Staffellauf waren am Start:

Svetlana Isaak, Cathy Malloy und Sabine Wörner-Fischer (von links nach rechts)

Bei den Männern ließen es Sebastian Illig, Giuseppe Patti und Johannes Hauskrecht (von links nach rechts) richtig krachen, so  dass der Abstand zu den 2. Platzierten doch beträchtlich war.  stgt lauf 2022 sieger maenner small

MM & CH