Biel sehen ... und sterben?

10.06.2022

Das war im Bereich des Möglichen - im übertragenen Sinn natürlich!

Doch, dass letztlich eine Verhärtung in der Brustmuskulatur das Vorhaben von Christoph bei den 100km in Biel stoppte, war in keinem aller angedachten Szenarien berücksichtigt.

Leider musste er aber nach ~ 55 Kilometern auf Gesamtrang 3 liegend einsehen, dass unter diesen Schmerzen das Ziel in unerreichbare Ferne gerückt war.

Diese Niederlage veranlasste Christoph kurzum am darauffolgenden Wochenende beim UTMB World Series Race in Salzburg, dem Mozart100 über die Marathon-Distanz nachzumelden. Trotz der hohen Temperaturen und müden Muskulatur von Biel, erreichte er nach 3:26h das Ziel. Dies bedeudete den 3. Platz im Gesamteinlauf und den 1. Platz bei den Master M.

mozart100 marathon 2022 ch