Sommerfest der Läufer

Unter dem Motto “come together” hat der Sportbereich Laufen am Samstag den 25.06.  zu einem Grillfest am Vereinsheim des TF Feuerbach eingeladen.

Eine Grillwurst für jeden und die Getränke hat der Verein spendiert.

Bei herrlichem Wetter hat sich nach den üblichen Samstags-Laufrunden ab 12 Uhr eine zahlreiche und fröhliche Teilnehmerschar eingefunden, darunter viele „alte Hasen“ ebenso wie viele neue Gesichter, nämlich die Teilnehmer unseres Einsteigerkurses „outdoorfitness“, für die das Grillfest gleichzeitig der krönende Abschluss des erfolgreich absolvierten Kurses war. Nun gab es für die Kursteilnehmer endlich auch die Gelegenheit, das 5-Liter-Bierfässle anzustechen, das beim Waldmeisterlauf in Warmbronn als größtes Finisher-Team gewonnen wurde.

Nach der coronabedingten langen Feierpause gab es viel zu plaudern, zu lachen und zu fachsimpeln. Ein herrlich unbeschwerter und fröhlicher Nachmittag unter schattigen Bäumen mit guten Freunden – was braucht man mehr!    

Ein herzliches Dankeschön an unseren Organisator Tom und die vielen fleißigen Helfer.

@Sabine Plangger

 2022 Collage Sommerfest