laufenLanglauftreff

AOK Logo A4 RGB in Kooperation mit der AOK Stuttgart-Böblingen

Trainingspause, was ist das?

von Gisela Orlopp

Trainingspause, was ist das?

Auch die Gruppe 6b der TFF Langläufergruppen kennt am Feiertag, 3. Oktober, keine Trainingspause
...zumindest die fünf Mädels (vlnr: Gisela, Andrea, Petra, Gudrun und Kerstin), die hier nur stellvertretend für die Gruppe 6b stehen.


"Moderat" lautet unser Motto. Für uns stehen keine Rekorde oder Wettkämpfe im Vordergrund,
obwohl einige von uns mit nach Dresden fahren und die unterschiedlichen Distanzen laufen werden.
Uns ist wichtig die Freude an der Bewegung, die nette Gesellschaft und das soziale Miteinander.
Bei uns hat jeder Platz. Sei es nach dem Laufeinsteigerkurs, nach Verletzungspause, die diversen Wehwehchen oder auch im fortgeschrittenen Alter. Jeder darf bei uns mal "Schwächeln".

Umso größer die Freude und der Stolz nach einem 20km Lauf am Neckar entlang bei optimalen Bedingungen.

Laufen macht einfach Spaß!

2015 10 03 TFF 6b am Neckar

 

nach oben