laufenLanglauftreff

AOK Logo A4 RGB in Kooperation mit der AOK Stuttgart-Böblingen

Sonniger Jahresabschluss 2013 beim Weilimdorfer Silvesterlauf

von Hans-Peter Fuger

31122013 weilimdorfDie 23. Auflage des Weilimdorfer Silvesterlaufs sorgte für einen neuen  Teilnehmerrekord bei den Veranstaltern. Kein Wunder – bei dem Bilderbuchwetter mit fünf, sechs Plusgraden, blauem Himmel, Sonne und einer exzellenten Stimmung an der Strecke, zu der auch zahlreiche, die LäuferInnen anfeuernde Vereinsmitglieder beitrugen.

Rekordverdächtig auch die Teilnehmerzahl und die Altersklassensieger des TFF: beim 5,5 km langen Hörnleshasenlauf waren insgesamt 5 TFF-ler dabei, davon 3 Altersklassensieger, die es jeweils unter die ersten Drei schafften. Die 11 km-Distanz des Hauptlaufs finishten insgesamt 38 LäuferInnen des TFF. Hier waren es sogar 8 LäuferInnen die sich ein Platz auf dem Siegerpodest holten. So erfolgreich konnte das alte Jahr 2013 gebührend verabschiedet werden – das Neue Jahr kann kommen!

Besonders zu erwähnen ist noch, dass Stephanie Mosler den 3. Platz der Gesamtwertung bei den Frauen erlief.

Hier die Ergebnisse: http://www.sifi-timing.de/

nach oben