Frühjahrsergebnisse

Den Beginn der Frühjahrssaison läutete Anja Schnekenburger ein. Rastatt, Rund um die Produktionsstätte der Autos mit dem Stern und möglichst flach, hieß die Devise. Sie erreichte den 3. Gesamtplatz bei den Frauen und den 3. Altersklassenplatz mit einer Zeit von 38:11 min. auf die 10km.
Günther Fetz kam von unseren Läufern am besten in die Gänge, er lief in Kandel beim Halbmarathon eine 1:20 und somit zum Sieg in seiner Klasse. Die erreichte Zeit liegt sehr nahe der persönlichen Bestzeit: Im Herbst heißts dann 2 min schneller.  
In Kiebingen liefen dann Hillebrand, Böpple und Fetz jeweils ebenfalls auf Altersklassen Treppchen. Christoph Hillebrand erreichte mit 33:45 den 9. Gesamtrang, Martin Böpple lief die guten erwarteten 36:08 (Pl. 21) und Günther Fetz seine 38:07.
Michael Most (MiMo)
nach oben