Der TFF ist meisterhaft: BaWü-Heilbronn lief hervorragend

Auf der schnellen 10 km Strecke am Sonntag, den 02.10.16, in Heilbronn schafften die Läuferinnen des TFFs den Sieg in der Damen-Mannschaft und Nataliya Kovalova in der W 35 den Baden-Württembergischen Meistertitel. Zum Sieg in der Mannschaft trugen die persönliche Jahresbestzeit von Anja Maurer in 36:59 min und die Zeit von Margot Doucet in 39:25 min. bei. Sabine Wörner-Fischer erlief sich nach langer Abstinenz von der 10er-Strecke eine achtbare 47iger Zeit.
Die Männer erreichten den 6. Rang von 92 Mannschaften und zeigten, dass der TFF im Ländle und Badischen etwas zu sagen hat. Christoph Hillebrand und Fabian Schnekenburger liefen unter großer Konkurrenz unter die ersten 20 und erreichten eine gute 33iger Zeit.
Günther Fetz komplettierte die Mannschaft mit einer Bronzemedaille in seiner Altersklasse. Alexander Wenzel sucht verletzungsbedingt noch seine Form und konnte nach hinten die Mannschaft absichern. Christian Hugel lief seine gewohnte 37iger Zeit.
MiMo
nach oben