TFF Frauen sind Baden-Württembergische Meisterinnen

Innerhalb des ebm-Papst Marathon fanden dieses Jahr erstmalig die Baden-Württembergischen Halbmarathonmeisterschaften statt (9.9.18). Für den TF Feuerbach ging die komplette einsatzfähige Damenmannschaft an den Start. Catherine Malloy, Stephanie Mosler und Magot Doucet rannten mit der Elite des Ländles um die Wette. Hierbei lief Chathy sogar in der gesamten Einzelwertung auf den 3. Platz, Stephi belegte Platz 6 und Platz 7 erreichte Magot, die extra aus München anreiste. Die Gesamtzahl der Teilnehmerinnen betrug 1200 Läufer! Die Zeiten waren trotz der leicht welligen Strecke nicht schlecht: Cathy 1:25:30/Stephi 1:27:59/Magot 1:28:08. Leider verpaßten wir die Siegerehrung, die zwar auf dem Veranstaltungsprogramm stand, jedoch sehr unscheinbar angesetzt wurde.
Alles in allem war die Veranstaltung äußerst professionell und organisatorisch gut durchdacht in Szene gesetzt. Hier lohnt es sich öfters hin zu fahren.
MiMo

nach oben