radtreffRADtreff

Radtreff am Montag

Einen Radtreff für ambitionierte Fahrer bieten wir ganzjährig am
Montag-Nachmittag an. 

Die Teilnehmer sollten in der Lage sein ein Durchschnittstempo von 18 km/h in hügeligem Gelände (entspricht Radtreffgruppen 3 bis 4) einzuhalten.
Das Tempo, das dann gefahren wird, wird der Gruppe angepasst und keinen Teilnehmer überfordern.  

Radler mit Pedelec sind willkommen, wenn sie bergauf ein langsameres Tempo in der Gruppe beherrschen können.  

Aus gegebenem Anlass halten wir hier auch fest, dass bei uns Helmpflicht besteht. 

Wir treffen uns jeden Montag um 13.30 Uhr am üblichen Treffpunkt des Radtreffs, dem oberen Parkplatz am Wilhelm-Braun-Sportpark in Feuerbach in Richtung Abenteuerspielplatz. 

Wir fahren bei jedem halbwegs akzeptablen Wetter und die Dauer beträgt 1,5 bis 2,5 Stunden, abhängig von der Witterung und den Teilnehmern.  

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Gäste sind willkommen.  

Interessenten können sich bei Richard Swindall melden. Sie werden dann in einen E-Mail-Verteiler aufgenommen.

Noch Fragen : Richard Swindall,
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer zum Herunterladen

nach oben