Start in die Liga-Saison 2018

Bei herrlichstem Sonnenschein startete die Ligasaison in Neckarsulm über die Spritdistanz. Nach 500 Metern im Schwimmbad ging es auf die landschaftlich schöne aber technisch sehr anspruchsvolle Rad- und Laufstrecke mit dazu vielen Höhenmetern. Bei den Herren starteten Christian, Markus K., Markus W. und Ulrich in der neu aufgesetzten Landesliga Nord, die sich aus der Zweiten und Dritten Liga des Vorjahres ergibt. Mit Platz 15 von 32 setzten sie gleich ein Zeichen für den Start in die Saison 2018.

Wie im letzten Jahr hatte die Damenmannschaft vor dem Start in Neckarsulm wieder mit dem Verletzungsteufel zu kämpfen. Diesem trotzend, erkämpften sich Amelie, Nataliya, Vero und die langjährige Ligastarterin Petra gute Einzelzeiten und belegten so Platz 13 von 16, und das obwohl Vero aufgrund starker Schmerzen nach dem Radfahren ausscheiden musste.

20180422 Liga Neckarsulm

nach oben