Swim & Run Echterdingen – die TFF Triathleten ganz vorn

Bei schönem Sommerwetter nahmen TFF Triathleten am Swim&Run in Echterdingen am 30. Mai 2019 teil. Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung, mit kurzen Wegen zwischen Hallenbad, Wechselzone und Ziel, und mit Liveübertragung auf eine große Leinwand im Zielbereich, so dass jeder von dort das Schwimmen verfolgen konnte, die Wechsel, sowie das Geschehen auf der Laufstrecke an drei verschiedenen Stellen. 

Am Jedermannwettbewerb über 400 Meter Schwimmen und 4 Kilometer Laufen nahmen Sophia, Kathrin, Petra, Ulrich, Julius und Alex (eigentlich Läufer, der sich auch manchmal an den Zwei-oder Dreikampf wagt) teil. Hierbei erreichten die TFF-Athleten folgende Platzierungen:

Petra Gesamtsiegerin Altersklasse Platz 1 Zeit 24:32

Sophia Gesamt Siebte Altersklasse Platz 2 Zeit 27:34

Kathrin Gesamt Elfte Altersklasse Platz 3 Zeit 32:13

Julius Gesamt Sechster Altersklasse Platz 5 Zeit 21:06

Ulrich Gesamt Zehnter Altersklasse Platz 4 Zeit 23:12

Alex Gesamt 21. Altersklasse Platz 4 Zeit 27:40

Swim&Run Echterdingen 2019 Team TFF

Swim&Run Echterdingen 2019 Anja HugelBei den Wettkämpfen der TriKids gab es einen riesigen Erfolg für Anja Hugel (Jg. 2013 / TriKids D) bei ihrem erst zweiten Swim&Run: Nach 25 Meter stieg sie als Siebte aus dem Schwimmbecken. Dann legte sie die schnellste Wechselzeit hin, ging als Dritte auf die 400 Meter lange Laufstrecke und überholte die beiden Mädchen vor ihr. Der Sieg wurde mit einem Pokal belohnt.

Ihre Schwester Tina (Jg. 2009 / TriKids B) schwamm 50 Meter, wechselte auch sehr schnell, und beendete bei starker Konkurrenz nach den 400 Metern Laufen ihren Wettkampf auf Platz 16.

nach oben