Landesfinale in Schafhausen am 23.6.

Die besten Turnerinnen von Württemberg kamen an diesem Wochenende in Weil der Stadt-Schafhausen zusammen, um ihre Leistungen an den 4 Geräten (Boden, Schwebebalken, Reck und Sprung) zu präsentieren. Vier Turnerinnen des TFF hatten die Qualifikation zu diesem Wettkampf geschafft: die 7jährige Letizia Krieg, die11jährige Hafsa Güney, die12jährige Nicole Dik und die 13jährige Elisabeth Immendörfer.

Und das Finale war hochklassik. Weil aus den drei Staffeln aus den Vorrunden in jeder Altersklasse nur die Besten antraten. Die jüngste aus dem Wettkampfteam des TFF war die eigentliche Überraschung an diesem Tag. Letizia als Turnnovizin erreichte in ihrem ersten Finale einen mehr als achtenswerten 7. Platz. Eine tolle Leistung! Hafsa lag zum Schluss ebenfalls auf dem 7. Rang. Nicole wurde Zweite und Elisabeth Dritte. Damit waren die Turnerinnen und Nina, ihre Trainerin, zufrieden. Nahmen sich aber für nächstes Jahr vor, noch besser zu werden.

2018 06 23 P1020714 AS kLetizia

2018 06 23 P1020743 AS kHafsa

2018 0623 P1020788 AS kNicole

2018 06 23 P1020789 AS kElisabeth

nach oben