Württembergisches Landesfinale Mehrkämpfe

Am Samstag, 14.7., wurde dieser spannende Wettkampf in Albstadt-Ebingen ausgetragen. Spannend deshalb, weil unsere Turnerinnen auch in ganz anderen Disziplinen gefordert wurden. Je nach Art (Jahnkampf oder Mehrkampf) kam noch Leitathletik, Wurf, Sprung, Lauf und Schwimmen/Tauchen hinzu.

Der Wettergott meinte es gut an diesem Tag mit allen Sportlern. Ein nicht zu warmer Sommertag und kein Regen in Sicht! So konnten sich allle auf ihre sportlichen Aufgaben konzentrieren. Und für die Turnerinnen unseres Vereins lief der Wettkampf richtig gut. Vor allem vor dem Hintergrund, dass in einem Landesfinale starke Konkurrenz aus ganz Württemberg anreist. Am Ende konnten alle mit ihren Leistungen und ihren erreichten Platzierungen zufrieden sein:

Jahnkampf Lina Loepthien 5. Platz
  Sophie Weckbach 7. Platz
  Lilly-Maileen Burghart 14. Platz
  Julia Schwarz 16. Platz
  Pauline Schwarz 3. Platz
  Lea Sophie Loepthien 8. Platz
  Katja Schönleber 8. Platz
Mehrkampf Friederike Marie Hoyer 4. Platz
  Elisabeth Immendörfer 7. Platz
nach oben