Kreisliga A - 1. Staffeltag

Am 13.10. startete die Kreisliga A für unsere Turnerinnen. Im Gegensatz zu vielen anderen Sportarten gibt es in der Kreisliga nur 2 Staffeltage, an denen die Turnerinnen ihr Können beweisen müssen. Also müssen sie auf den Punkt vorbereitet und hoch motiviert sein.

Und das waren unsere Turnerinnen. Von Anfang an eine homogene Mannschaft, die gute bis sehr gute Leistungen bot. Aber die anderen waren auch nicht schlecht. So standen sie zwar zum Schluss auf dem Treppchen, aber nur als Dritte. Wie gut unsere Turnerinnen waren, konnte daran abgelesen werden, dass es für Vanessa eine doppelte Ehrung gab. Sie hatte von allen Turnerinnen an diesem Tag die höchste Punktzahl erturnt und stand verdient nochmal auf dem Treppchen. Diesmal als Erste! Gratulation.

Jetzt sind schon alle gespannt auf den 2. Staffeltag am20.10. in Hoheneck. Und weil Bilder manchmal mehr sagen als 1000 Worte, dieses Bild (Plakat von den mitgereisten Fans!)

20181013 185547 kJana, Vanessa, Caroline, Alessa und Alissa

 

nach oben