Mannschaftswettkampf Bezirksfinale

Am 20.10. ging es für 2 Mannschaften zum Bezirksfinale nach Wernau. Der Ort war eine Premiere, weil zum ersten Mal hier geturnt wurde, und die zweite Novität war, dass die Co-Trainer und die Eltern die Betreuung übernahmen, weil zeitgleich die Kreisliga in Ludwigsburg geturnt wurde!

Aber alles funktionierte bestens. Bis auf die Tatsache, dass ein gewaltiger Stau auf der Autobahn die Organisation ziemlich durcheinander brachte, weil Mannschaften und Kampfrichter erst nach und nach vollzählig anwesend waren.

Ob es daran lag oder an der doch sehr starken Konkurrenz, konnte am Ende keiner beantworten. Auf jeden Fall standen die 8/9jährigen am Ende leider nur auf dem 9. Platz.

Die 10/11jährigen hingegen zeigten eine sehr gute Mannschaftsleistung und standen am Ende verdient auf dem 1. Platz! Gratulation! Und hatten damit die Fahrkarte zum Landesfinale.

2018 10 20 Wernau Mannschaft BZL k

nach oben