Gaufinale in Renningen

Das Gaufinale am 6.4. war vor allem für unsere jungen Turnerinnen eine weitere, wichtige Erfahrung im Wettkampfsport. Und ja, sie waren motiviert und wirklich konzentriert. Das traf eigentlich auf alle Turnerinnen zu und wurde im zweiten Durchgang sogar hörbar. Denn  mit Beginn des Wettkampfs wurde es ruhig, erstaunlich ruhig in der Halle. Alle Turnerinnen waren auf ihre Geräte fokusiert. Das Beste geben. Der Trainerin und den anwesenden Eltern präsentieren, was sie gelernt haben. Und für die meisten Turnerinnen des TFF war dieser Samstag ein guter Tag. Für viele versüßt sogar mit einem Platz auf dem Siegertreppchen:

Pflicht-4-Kampf
9 Jahre: Friedericke Hoyer 6. Platz und Jolie Mezentsev 12. Platz
10 Jahre: Lilly Foht 2. Platz und
Leilani Benzing 3. Platz
11 Jahre:
Pauline Schwarz 1. Platz, Rosa Weigele 3. Platz und Helena Rattka 4. Platz
12 Jahre:
Magdalena Ollomo Nguema 2. Platz und Sea Benzing 8. Platz
13 Jahre:
Nicole Steisel 1. Platz

Wahl-3-Kampf
8/9 Jahre: Melissa Ghobadinejad 1. Platz

10/11 Jahre: Wanda Wassum 4. Platz, Lada Maria Foht 7. Platz, Evelyn Dieser 8. Platz und Anna Schneele 9. Platz
12/13 Jahre:
Valerie Poulenko 1. Platz und Mara Friedrich 4. Platz

2019 04 06 P1020846 k

nach oben