kinder jugendsport Kinder- und Jugendsport

Bezirksliga - Finale

Der dritte und letzte Wettkampf in Ingelfingen am 25.5. stand für unsere Ligaturnerinnen unter dem Motto besser werden und mehr Leistung zeigen.

Die Turnerinnen waren in der Bezirksliga angekommen und wussten um ihre Stärken. Aber auch, wo sie alle noch Rückstand im Training und in den einzelnen Elementen hatten. Und so lieferten sie nach einem spannnenden Wettkampf ein wunderbares Ergebnis für die erste Spielsaison. Fünfter Platz im ersten Wettkampf, vierter Platz im zweiten und jetzt ein dritter Platz und damit quasi auf dem Treppchen für diesen Tag.

Insgesamt schloss diese Saison mit einem veritablen fünften Platz. Unsere Ligamannschaft ist auf der Bezirksebene etabliert und alle, Trainerinnen und Eltern, sind gespannt, wie es nächstes Jahr weiter geht. Bis dahin heißt es üben, üben, üben ...

20190525 BZL Ingelfingen 144956 k
v.l.n.r.: Jana, Alissa, Nicole, Fabiola, Elisabeth, Vanessa, Alessa und Kathrin

nach oben