Saison 2015/16 - Unsere beiden Badmintonmannschaften sind Herbstmeister!

Nach den Spielen von Samstag den 14.11.2015 beim SV Fellbach konnte sich unsere erste Mannschaft ungeschlagen die Herbstmeisterschaft in der Sechserstaffel der Badminton-Kreisliga Rems-Murr sichern.

Bereits das erste Spiel des Tages gegen Fellbach IV verlief für den TFF sehr erfolgreich. In acht abwechslungsreichen Spielen stand am Ende ein 1:7 Sieg zu Buche. Lediglich das starke Herrendoppel der Gastgeber konnte eines der Spiele für die Fellbacher gewinnen.

Spiel 1  Spiel 2  Spiel 3

Am Abend ging es dann noch am gleichen Ort gegen Fellbach V. Hier bewies unsere Erste erneut ihre momentan starke Verfassung und holte einen souveränen und nie gefährdeten 0:8 Sieg.

Mannschaft 2

Nur eine Woche später am 21.11 zog unsere Zweite nach und gewann ihre letzten Saisonspiele jeweils mit 6:2, was für Tabellenplatz 1 in der Kreisklasse Ludwigsburg sorgte.

Dank der starken sportlichen Leistung und des tollen Teamgeistes ist der Platz an der Tabellenspitze zum Ende der Hinserie für beide Mannschaften hochverdient. 

Die Erfolgsserie sorgt für Vorfreude auf die Rückrunde, die für den TFF I am 30.01.2016 mit der Begegnung gegen die Kornwestheimer und damit den bislang stärksten Konkurrenten beginnt!

nach oben