Baden-Württembergische Meisterschaften im Sprint –

1 Mal Gold und 2 Mal Silber für Familie Vester

In diesem Jahr wurden die Landesmeisterschaften im Triathlon über die Sprint-Distanz auf der äußerst anspruchsvollen Strecke des Ravensburger Triathlons (Schwimmen 750m, Rad 24km, Laufen 5km) ausgetragen. Wie in jedem Jahr nahm auch in diesem Jahr die leistungsstarke Elite Baden Württembergs am Ravensburger Triathlon teil. Das hohe Leistungsniveau zeigt sind deutlich an den Platzierungen der Spitzenathleten des TF Feuerbach.

Peter Vester, der Europavizemeister der Altersklasse über die Sprintdistanz ist, belegte auch in Ravensburg den zweiten Platz seiner Alterstklasse. Ben Vester absolvierte seinen Triathlon mit der gleichen Platzierung wie sein Papa. Karin Vester kam auch in diesem Jahr souverän auf den ersten Platz ihrer Altersklasse.

Familie Vester lag mit ihren Gesamtplatzierungen an der Spitze, weit unter den Top 10 der Herren und Damen.

Familie Vester beim Ba-Wü Sprint 2017

nach oben