Skinfit-Cup 2017 - erfolgreiche Titelverteidigung

Jedes Jahr veranstaltet der Radsportverein Stuttgart-Vaihingen e.V. mit der Unterstützung von Skinfit den Skinfit-Cup. Beim Skinfit-Cup handelt es sich um ein offenes Training mit Punktwertung, das von März bis September alle zwei Wochen stattfindet. Jeder ab 18 Jahren darf mitmachen und erhält eine Wertung. Spaß und Fairness stehen im Vordergrund. Es wird in verschiedenen Leistungsklassen gestartet: Elite-, Hobby- und Ladies-Cup. Es sind zehn Rennen pro Saison zu absolvieren, davon 2 Bergsprints und 2 Zeitfahrten – Einzel und Paar.
Nach 11 Läufen stehen die Sieger im Skinfit-Cup 2017 nun fest. Bester Jedermann im weißen Trikot ist auch dieses Jahr wieder Sascha M. Wir gratulieren Sascha und freuen uns auf eine Neuauflage 2018.

Skinfit Cup 2018


Mit einem weiteren Erfolg konnte zum Jahresende sich Sascha M. noch selbst überraschen. Beim Advents-Cross Cup des RV Schwalbe Leonberg-Eltingen, welches jährlich im Dezember stattfindet und aus 5 Cross-Rennen um deren Vereinsheim besteht, konnte er unerwartet das Final-Rennen und die Gesamtwertung gewinnen.

Advents Cross Cup  Sascha M

nach oben