Der Halbmarathonvorbereitungskurs 2018 hat begonnen!

von Hans-Peter Fuger

Die gute Laune der KursteilnehmerInnen zum Training bis zum Stuttgarter-Halbmarathon 2018 begann schon in den ersten Minuten nach der Gruppeneinteilung. Sogar das Wetter hatte gute Februar-Laune. Mit Kälte zwar aber ohne Regen oder Schneefall machten sich die 28 Halbmarathonis am Samstag, 03. 02.2018 morgens um 9 Uhr auf ihre erste Laufstrecke durch den Feuerbacher Wald.


Die Vorbereitung auf den Stuttgart-Lauf wird dieses Jahr in Kooperation mit der AOK Stuttgart – Böblingen durchgeführt. Mit einem systematisch aufbauendem Training in 3 Gruppen, begleitet von Vorträgen zu den Themen Sportausrüstung, Sportmedizin, Ernährung und einem workshop zum Thema funktionelles Training werden die TeilnehmerInnen auf den Stuttgarter Halbmarathon am 24. Juni 2018, der dieses Jahr sein 25. Jubiläum feiert, bestens vorbereitet. Dabei stehen während der gesamten Trainingszeit gute Laune, Spaß und Freude am Laufen im Vordergrund. Laufen in der Gruppe macht einfach mehr Spaß. Der Einstieg in den Kurs ist auch jetzt noch möglich.Interesse an Infos? Dann email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0152-56371229 (Hans-Peter), 0711-93340229 (Eberhard).

20180203 090640 II kopie

 

nach oben