laufenOutdoorfitness

AOK Logo A4 RGB in Kooperation mit der AOK Stuttgart-Böblingen

Resümee von Norbert

Lieber Hanspeter!
Liebes Betreuerteam! 

mir und ich bin mir sicher auch den anderen hat es viel Spaß gemacht!
Einige mußten zu Beginn Gehpausen machen, andere waren schon ziemlich fit und die Meisten waren irgendwas dazwischen 😉 

Durch eure Konzeption und euren Einsatz habt ihr es geschafft, jeden von uns so zu fordern und zu fördern, wie es jede*r wollte und brauchte. Neben der Freude am Laufen, die ihr vermittelt habt, ist das eure große Leistung!

Schön, dass es weitergeht.

Ich glaube, aus diesem Kurs werden viele dem TFF treu bleiben und Mitglied werden.
Mich habt ihr auf jeden Fall (wieder). 

Nochmals danke!
Norbert


 
    

    


Waldmeisterlauf

220401 erste Woche

alle im Ziel Aufwärmen mit Laura
    

    


Woche 1

220401 erste Woche



    

    


Bilder zu Woche 1

Gymnastik_1  Gymnastik_2

Lindental  HP_Dehnen

nach oben