LigaTeam gewinnt Relegation

Glanzvoller Auftritt zum Jahresabschluss

Das TFF-Ligateam turnte sich am 26.11.2022 in Dornstetten mit einer hervorragenden Leistung auf Platz 1 der Relegation.
Damit ist dem TFF ein Startplatz in der Bezirksliga auch im Jahr 2023 sicher.
Getragen von unseren erfahrenen Turnerinnen Jana Albrecht, Nicole Steisel und Pauline Schwarz dominierten unsere Mädels das Starterfeld und konnten einen Vorsprung von über 6 Punkten herausturnen.
Trotz Verletzungspech und flatternden Nerven konnten auch unsere jüngeren Turnerinnen Helena Rattka, Lena Chen und Sophia Walz ihren Teil zum Mannschaftserfolg beitragen.
Am Stufenbarren, Schwebebalken und Boden waren unsere Mädels jeweils die beste Mannschaft. Gerade die Bodenübungen wurden vom Kampfgericht hochgelobt, da sie nicht nur technisch schwierig sondern auch künstlerisch hochwertig und damit wunderschön anzuschauen sind.

Auch unter den besten Vierkämpferinnen war der TFF verteten:

Nicole Steisel       2. Platz
Jana Albrecht       3. Platz  + beste Bodenübung des Tages
Pauline Schwarz   6. Platz  + beste Stufenbarrenübung des Tages

Ein großer Dank geht wie immer an das Trainerteam und die Kampfrichter für den gelungenen Abschluss des Wettkampfjahres. 
Jetzt heißt es neue Elemente üben, Schwierigkeitswert anheben und neu motiviert ins nächste Jahr starten.

Daniela



221022_Bezirksfinale_1 

nach oben