Trainingslager in Istein

In der zweiten Osterwoche durfte unser Verein mit 25 Turnerinnen ein Trainingslager veranstalten.
Hier hat uns der SV Istein in seiner tollen Halle begrüßt! Die Mädchen konnten unter idealen Bedingungen ihr Können erweitern, neue Elemente ausprobieren und Techniken verbessern.
Neben dem intensiven Training haben wir gemeinsam gekocht, gespielt, waren wandern und haben Haare geflochten. Dabei wurden wir tatkräftig unterstützt!
Wir danken Kübler Sports für das tolle Trainingsgeschenk an alle Teilnehmer!
Außerdem danken wir von Herzen dem Eltern-Team, welches uns beim Einkauf, beim Kochen, beim Putzen und auch beim Training tatkräftig unterstützt hat! Durch Euch ist das Trainingslager für alle Teilnehmer eine tolle Erfahrung gewesen! 

 
@Julia

 

230417 Trainingslager Istein

 

nach oben