Ligawettkampf 2023 Zusammenfassung

Die dies jährige Ligasaison lief trotz einiger Ausfälle und Verletzungen erfolgreich für unsere Mannschaft.
Der erste Wettkampf fand am 6.5. in Ingelfingen statt. Nach einem wackeligen Start am Schwebebalken, fand die Mannschaft an den anderen drei Geräten zu ihrer alten Stärke zurück und erturnte sich gegen eine starke Konkurrenz einen soliden 6. Platz.
Am 21.5. ging es in Ellhofen an den Start. Insbesondere am Barren mussten die Mädchen dieses Mal leider ordentlich einstecken. Auch am Balken lief nicht alles glatt.
Aber schlussendlich reichte es erneut für den sicheren 6. Platz.
Zum dritten und letzten Wettkampf in diesem Jahr ging es am 01. Juli nach Hoheneck.
Unterstützt von Vanessa Rudolph am Sprung und am Stufenbarren konnte unsere Mannschaft mit soliden Leistungen überzeugen, und erturnte sich beim letzten Wettkampf sogar Platz 4. !
In der Gesamtwertung schieben die Mädchen sich so auf Platz 5 nach vorne.
Ein toller Abschluss für diese Saison mit einem sicheren Verbleib in der Bezirksliga für das nächste Jahr!

@Kathrin
 
2023 Liga Wettkampf



                                                       

nach oben