Qi Gong

 
Anette Dörner

Anette Dörner

Qi Gong ist eine der 5  Therapie - Säulen in der traditionellen chinesischen Medizin. In der Übertragung seiner Schriftzeichen bedeutet Qi Gong "Arbeit mit der Lebensenergie" und bezeichnet alle Übungsformen mit denen das Leben "gepflegt und genährt" wird.
Der Methodenzyklus des Daoyin Yangsheng Gong wurde von Prof. Zhang Guangde entwickelt, der darin seine Erfahrungen aus den asiatischen Bewegungskünsten, den Erkenntnissen der traditionellen chinesischen Medizin und den alten überlieferten Qi Gong Übungen vereint.
Durch regelmäßiges achtsames Praktizieren strukturiert sich unser Lebenssystem, körperliche, emotionale, geistige und seelische Gesundheit stellen sich ein.
Ort: Vereinszentrum TF Feuerbach e.V.
Gebühr Mitglieder/Nicht-Mitglieder:   33,00/75,00  
 
KursTerminDauerLeiter/inKontakt
Qi Gong I Mittwoch, 18:00 - 19:00 10 x 60 Minuten  Anette Dörner   0711/8566555
Qi Gong II   Mittwoch, 19:00 - 20:00  10 x 60 Minuten  Anette Dörner   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Qi Gong III  Mittwoch, 20:00 - 21:00 10 x 60 Minuten Anette Dörner   



nach oben