Gelungener Saisoneinstand beim Albgold Cup

Die Saison 2022 hat begonnen:

Der 1. Lauf des Albgold Cups ist Geschichte und die Konkurrenz konnte sich schon etwas an das neue Trikot des TFF Paceteams gewöhnen.

 paceteam albgold2022

Von hinten links nach vorne rechts:

Dieter, Arne, Christoph, Guiseppe, Sebastian, Martin.

paceteam trikot2022 edit

 

Über die Sprintdistanz der 5 km testeten sich Martin Böpple, Arne Josten und Marion Loreck. Vor allem für Arne war es nach langer Leidenszeit endlich mal wieder ein positives Erlebnis, das optimistisch für die Zukunft stimmen sollte.

Über die 10km waren insgesamt 7 Läufer des TFF am Start. Angeführt von Christoph Hillebrand, der innerhalb einer starken Konkurrenz immerhin noch eine einstellige Platzierung erreichen konnte, aber trotzdem mit seiner Form haderte. Platz 2 in der Teamwertung geht an einen unserer "Neuen": Guiseppe Patti schlug sich bravourös und finishte die wellige 10 Kilometer Strecke in 39:46 Minuten. Mit etwas Abstand folgten ihm Sebastian Illig, unser "alter Hase" Günther Fetz, Dieter Bernes, Sophia und Alexander Wenzel.

Ergebnisse: https://my.raceresult.com/184734/results

nach oben