Nicht nur die Jacke ist wieder da ...!

Neben einer vermissten Vereinsjacke tauchten beim 3. Lauf des Albgold-Cup auch wieder Jan Fischer und Guiseppe Patti auf.

Jan durfte sich zusammen mit Martin und Marion auf der 5km Distanz testen. Das Ergebnis war eher sekundär - vielmehr galt es wieder zurück in die alte Spur zu finden. Das ist Jan aber durchaus gelungen.

Bei den 10 Kilometern gab auch Guiseppe sein Comeback. Auf der bislang schwersten Strecke überzeugte er einmal mehr mit einem bravourösen Lauf. Seine 40:00 Minuten bedeudeten Platz 30 in einem stark besetzen Feld.

Saskia schlug sich ebenfalls wacker. Eine stark zu bewertende 42:57 Minuten reichten für den 2. Platz bei der W30.

Dahinter folgten Günther, Dieter, Sophia und Sabine, welche mit 49:48 Minuten eine - für die Strecke - ebenfalls klasse Leistung ablieferte und mit dem 1. Platz in Ihrer Altersklasse belohnt wurde!

paceteam rt2  paceteam saskia

Ergebnisse wie immer unter https://my.raceresult.com/184734/results

nach oben